Cartoon der Woche: Kunst im Internet-Zeitalter

Veröffentlicht am 17.05.2017

Möchte man über Bilder diskutieren, so ist das bei Facebook, Twitter und Co. ganz leicht. Aber wie kommuniziert man heutzutage eigentlich im Museum?

Noch mehr Cartoons

Lehrer-Online veröffentlicht jede Woche in Zusammenarbeit mit verschiedenen Cartoonisten einen Cartoon der Woche. Hier finden Sie alle Cartoons im Überblick.

Michael Hüter

Michael Hüter arbeitet seit vielen Jahren als Karikaturist und Illustrator für verschiedene Verlage, Institutionen und Unternehmen.

Zu den Cartoons

Peter Baldus

Peter Baldus war 30 Jahre Lehrer und ist seit 1967 Karikaturist. Seine Themen sind Bildung, Erziehung, Gesellschaft und Politik.

Zu den Cartoons

Teddy Tietz

Bei Teddy Tietz handelt es sich um das Cartoonisten-Duo Teddy Reich und Carsten Tietz, die sich die Arbeit sowohl des Gagschreibens als auch des Zeichnens redlich teilen.

Zu den Cartoons

In Kooperation mit

Teddy Tietz

Ein Angebot in Zusammenarbeit mit dem Cartoonisten-Duo Teddy Tietz.

ANZEIGE
WM 2018 - Fußball im Unterricht