Cartoon der Woche: Dilemma Chancengleichheit

Witze & Cartoons

Das Dilemma mit der Bildungsgerechtigkeit ... karikiert von Michael Hüter.

Noch mehr Cartoons und Lehrerwitze

Lehrer-Online veröffentlicht in Zusammenarbeit mit verschiedenen Cartoonisten Karikaturen über Schule, Bildung und das Lehrerleben. Alle Cartoons sowie die Lehrerwitze der Social Media-Redaktion von Lehrer-Online finden Sie hier im Überblick.

Lehrerwitze

kecke, hübsche Frau lacht über Witz vom Smartphone

Die Lehrersprüche und Lehrerwitze stammen aus der Social Media Redaktion von Lehrer-Online.

Zu den Lehrerwitzen

Frau Lehrerin

Cartoonistin "Frau Lehrerin"

Claudia Hill arbeitet zwar nicht als Lehrerin, aber schon seit vielen Jahren im Schulkontext. Und viele Frau Lehrerinnen haben dabei ihren Weg gekreuzt: furios, furchtlos und stets mit Herz bei der…

Zu den Cartoons

Peter Baldus

Peter Baldus war 30 Jahre Lehrer und ist seit 1967 Karikaturist. Seine Themen sind Bildung, Erziehung, Gesellschaft und Politik.

Zu den Cartoons

Teddy Tietz

Bei Teddy Tietz handelt es sich um das Cartoonisten-Duo Teddy Reich und Carsten Tietz, die sich die Arbeit sowohl des Gagschreibens als auch des Zeichnens redlich teilen.

Zu den Cartoons

Michael Hüter

Michael Hüter arbeitet seit vielen Jahren als Karikaturist und Illustrator für verschiedene Verlage, Institutionen und Unternehmen.

Zu den Cartoons

In Kooperation mit

Michael Hüter

Diese Karikatur wird in Zusammenarbeit mit Michael Hüter angeboten.

Lizenzinformation