Literatur
Ausgewählte Literaturangeben für die Recherche und weiterführende Lektüre zum Thema finden Sie hier im Überblick.
- Gücker, Robert: Wie E-Learning entsteht. Untersuchung zum Wissen und Können im Beruf Medienautor/in, München: kopaed 2007.
- Hettinger, Jochen: E-Learning in der Schule. Grundlagen, Modelle, Perspektiven, München, kopaed 2008.
- Issing, Ludwig: Bericht zur wissenschaftlichen Evaluation des Interaktiven Whiteboard an Berliner Schulen
- Landwehr, Norbert und Elisabeth Müller: Begleitetes Selbststudium. Didaktische Grundlagen und Umsetzungshilfen. - Bern: h.e.p. 2006.
- Macke, Gerd u.a.: Hochschuldidaktik. Lehrer, vortragen, prüfen, Weinheim, Beltz 2008.
- Mitschian, Haymo: Lernsoftware. Bewertung in Theorie und Praxis, München, kopaed 2004.
- Pfäffli, Brigitta K.: Lehren an Hochschulen. Eine Hochschuldidaktik für den Aufbau von Wissen und Kompetenzen, Bern Haupt 2005.
- Schorb, Bernd u.a. (Hrsg.): Mit eLearning zu Medienkompetenz. Modelle für Curriculumgestaltung, Didaktik und Kooperation, München, kopaed 2007.
Zurück
- Whiteboards im Einsatz an Pädagogischen Hochschulen
Über diesen Link gelangen Sie zurück zur Startseite des Fachartikels.