Lässiger Lehrer: Handshake zum Unterrichtsbeginn

So kann die Schulstunde beginnen! Ein Lehrer aus North Carolina hat seine ganz eigene Art, seine Schülerinnen und Schüler zu begrüßen.

Wer Barry White Jr. als Lehrer hat, wird nicht mit einem einfachen „Good Morning“ begrüßt, sondern darf sich über einen personalisierten Handschlag mit Hüftschwung freuen. Jeden Tag empfängt Barry White Jr. seine Schülerinnen und Schüler schon vor der Tür zum Klassenzimmer. Für jeden seiner Schützlinge hat er eine eigene kleine Choreographie parat. Er klatscht seine Schülerinnen und Schüler auf ganz individuelle Weise nacheinander ab. Dies tue er, um eine gute Beziehung zu den Jugendlichen aufzubauen, die momentan die fünfte Klasse der Elementary School in Charlotte, North Carolina, besuchen. Zum Lernen möchte er sie so natürlich auch motivieren. Das Video seiner lässigen Begrüßungszeremonie erfreut sich im Internet momentan großer Beliebtheit. Haben Sie’s schon gesehen?

Noch mehr Fundstücke