Jazz and Rain: Entspannende Klänge im Netz

Der Regen kommt meistens dann, wenn man ihn am wenigsten gebrauchen kann. Mit einem Fundstück wollen wir Sie behutsam auf den nächsten Regenschauer vorbereiten.

Wie gerne würden wir die Sonne genießen, uns nach draußen setzen und die Wärme auf der Haut spüren. Auch wenn wir uns wünschten, dass die Sonne noch viel häufiger hinter den Wolken hervorschaut: auch ein Regenschauer kann entspannend wirken, wie die Internetseite www.jazzandrain.com zeigt. Ohne nass zu werden, setzen wir uns so zumindest akustisch schon einmal dem Regentröpfeln aus, gepaart mit ruhiger Jazz-Musik. Auch schön! Die Sonne darf sich trotzdem über Ostern gerne hin und wieder sehen lassen ;-).

Noch mehr Fundstücke

Frei nutzbares Material
Die von Lehrer-Online angebotenen Materialien können frei für den Unterricht genutzt und an die eigene Zielgruppe angepasst werden.