Neues Unterrichts- und Fortbildungsmaterial

Warum ich Lehrer-Online nutze

Dirk Lämmche

Dirk Lämmche

Lehrer Berufsschule

"Da ich oft kurzfristig Kurse übernehme, ist das Angebot von Lehrer-Online für mich eine große Hilfe bei der Vorbereitung."

Elke Lackner

Elke Lackner

Mediendidaktikerin

"Ich lese Lehrer-Online, um neue Ideen und Ansätze für meine medienpädagogische Arbeit zu bekommen. Fein! :)"

Georg Hoffmann

Georg Hoffmann

Vorsitzender der Jungen Philologen

"Bei Lehrer-Online finde ich Nachrichten aus der Bildungswelt und innovative, erprobte Unterrichtsideen an einem Ort."

Yasmin Rosengarten

Yasmin Rosengarten

Lehrerin Gymnasium

"Ich arbeite gerne als Autorin bei Lehrer-Online, weil ich inhaltlich und didaktisch in die Tiefe gehen kann."

Juliane Sorg

Juliane Sorg

Lehrerin an Pflegeschulen

"Als freiberufliche Autorin schätze ich die Zusammenarbeit mit der Lehrer-Online-Redaktion, da durch den inspirierenden Austausch spannende und innovative Unterrichte gelingen."

Tobias Hübner

Tobias Hübner

Lehrer Gymnasium

"Lehrer-Online hat mich vom Konsumenten zum Produzenten von Unterrichtsmaterialien gemacht."