KinderUniHannover: Wie sieht es in deinem Inneren aus?

veröffentlicht am 16.10.2014

Die KinderUniHannover (KUH) beginnt in der Medizinischen Hochschule Hannover (MHH) mit einer Reise durch den Körper.

Was passiert mit dem, was ich esse? Wie kommt es, dass mein Herz pausenlos schlägt? Und was geschieht mit der Luft, die ich einatme? Diese und viele weitere Fragen rund um die Organe Herz, Lunge und Darm beantwortet Professor Dr. Matthias Ochs bei seiner Vorlesung im Rahmen der KinderUniHannover (KUH) am 21. Oktober 2014 ab 17:15 Uhr im Hörsaal F der Medizinischen Hochschule Hannover (MHH). Der Leiter des Zentrums Anatomie nimmt alle interessierten Acht- bis Zwölfjährigen mit auf eine Reise durch den Körper, die durch Adern, Herz und Lunge führt. Die Teilnahme ist kostenlos, eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.


Kommentare zu dieser News

Keine Kommentare gefunden!

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.


ANZEIGE

Die neuesten News