JuniorBotschafter: UNICEF startet Wettbewerb

veröffentlicht am 18.09.2014

Ab dem Weltkindertag am 20. September 2014 sucht UNICEF wieder engagierte Kinder und Jugendliche, die als JuniorBotschafter etwas bewegen wollen.

Für den Aufruf zum UNICEF-JuniorBotschafter-Wettbewerb hat die Band Glasperlenspiel ihren Song "Lasst uns was bewegen" zur Verfügung gestellt. "Wir glauben fest daran, dass jeder Einzelne von Euch in dieser Welt eine Menge bewegen kann und zusammen seid Ihr unschlagbar. Setzt Euch für Eure Rechte ein und macht die Welt zu einem gerechteren und besseren Ort für alle Kinder", sagt Carolin Niemczyk von der Band Glasperlenspiel. "Fangt noch heute damit an! Werdet UNICEF-JuniorBotschafter!"

Das Video zum JuniorBotschafter-Wettbewerb

JuniorBotschafter-Spot

JuniorBotschafter werden

Beim bundesweiten UNICEF-JuniorBotschafter-Wettbewerb können sich Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre mit ihren Aktionen für Kinderrechte bewerben.


Kommentare zu dieser News

Keine Kommentare gefunden!

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.


ANZEIGE

Die neuesten News