Jenny Horn
05.08.2015

Alles so schön bunt: Erstellen Sie eigene Keith Haring-Bilder

Mit diesem Fundstück bringen Sie Farbe auf den Bildschirm.
 

Tanzende cartoonartige Männchen, kantige Wölfe, laufende Herzen mit Händen und Füßen: Die Bilder des bekannten amerikanischen Künstlers Keith Haring sind einfach, aber fantasievoll. Kinder, die irgendwann einmal große Künstlerinnen und Künstler werden möchten, können es ihm im Web schon mal nachtun und eigene Keith Haring-Bilder erstellen. Auf "haringkids" wählen sie dafür einfach die gewünschten Symbole aus und füllen diese mit den Lieblingsfarben. Noch ein paar Buchstaben oder ganze Schriftzüge hinzugefügt, und fertig ist das Kunstwerk.

 

Hier geht's bunt her

Im Web

Bei Lehrer Online

Noch mehr Fundstücke
 
Dienstag, 31.05.16
 
Kooperationen
 
Newsletter-Übersicht
 
Lehrer-Online-Newsletter
Kooperationen
 
Besucher-Hits
 
 
Impressum | Datenschutz | Über uns | RSS-Feeds | Seite bookmarken:  del.icio.us Yahoo! My Web google Bookmarks Digg Mister Wong OneView MerklisteEmpfehlenDruckenSeitenanfang
Nicht redaktionelle Inhalte nach § 6 TMG von anderen Anbietern als Lehrer-Online werden durch den Namen des Anbieters gekennzeichnet.