Redaktion / PM
21.08.2014

Neuer Erklärfilm von klicksafe: Einführung zu WhatsApp

Was ist WhatsApp? Warum ist der Messenger so beliebt und wie funktioniert er? Diese und weitere Fragen beantwortet das Tutorial "WhatsApp Einführung", das vom Offenen Kanal Mainz in Kooperation mit klicksafe erstellt worden ist.
 

Vor allem Jugendliche kommunizieren gerne über den Messenger WhatsApp und verschicken über diesen Texte, Fotos und Sprachnachnachrichten an Freunde. WhatsApp ist praktisch, bietet aber auch einige Nachteile, zum Beispiel, was die Sicherheit der Kommunikation betrifft. Der Video-Ratgeber auf klicksafe erklärt, warum WhatsApp so beliebt ist, geht auf die Vorteile sowie die Risiken bei der Nutzung des Dienstes ein.

 

Zusatzinformationen

Im Web

Bei Lehrer-Online

 
 
 

Immer gut informiert
Den Newsletter mit Neuigkeiten von Lehrer-Online und Aktuellem aus der Bildungswelt können Sie hier abonnieren.
Newsletter abonnieren

 
 
Dienstag, 31.05.16
 
Kooperationen
 
Newsletter-Übersicht
 
Lehrer-Online-Newsletter
Kooperationen
 
Besucher-Hits
 
 
Impressum | Datenschutz | Über uns | RSS-Feeds | Seite bookmarken:  del.icio.us Yahoo! My Web google Bookmarks Digg Mister Wong OneView MerklisteEmpfehlenDruckenSeitenanfang
Nicht redaktionelle Inhalte nach § 6 TMG von anderen Anbietern als Lehrer-Online werden durch den Namen des Anbieters gekennzeichnet.